Mensa Dissen

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 404450

Info-Seite

Infos

 

  1. Anmeldung/Abmeldung

Das Formular für den Chip kann im Sekretariat der Schulen abgeholt werden.

Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und im Sekretariat wieder abgeben.

Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:08:00 Uhr – 12:00 Uhr

Grundschule Frau Meyer zu Drewer Telefon 05421/950400

Hauptschule Frau HäuflichTelefon 05421/303420

Realschule & IGS Frau KruppTelefon 05421/303440 / 9500

 

  1. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers: Lernstandort Noller Schlucht gGmbH; Geschäftsführer Derk van Berkum

für Fragen und Anregungen:                        Telefon 05421/94330         E-Mail info@nollerschlucht.de

Direkte Kontaktdaten der Menseria:

Küchenchef David Behrend              Telefon 05421/7136645                E-Mail menseria@nollerschlucht.de

 

  1. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers: Stadt Dissen aTW., Frau Schnieders,  Telefon 05421/303129

 

  1. Bestell- und Stornierzeiten
  • Bestellungen sind bis 9:00 Uhr für den aktuellen Tag möglich.
  • Stornierungen können bis 9:00 Uhr desselben Tages vorgenommen werden.

 

  1. FAQs
  • Login und/oder Passwort vergessen: im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden
  • Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzuordnung entfernt werden kann.

Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, den Chip im Sekretariat wieder zuordnen lassen. Die Erstellung eines neuen Chips beträgt 5,- € Chipgebühr.

  • Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überwiesen.

(Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button „Verwaltung“ oben rechts angezeigt.)

  • Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
  • Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder beim Team Menseria nachfragen.
  • Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.